andreas91
Goto Top

VPN Remotedesktop Drucker reagiert nicht

Hallo,

habe folgendes Problem.

Ich baue von einem Windows 10 PC mit Netzwerkdrucker (Brother 9142CDN) eine VPN Verbindung zum Firmennetz auf.
Melde mich über Remotedesktop auf dem Server (windows 2016) über einen eingeschränkten Benutzer an, der Drucker wird auch weiter gereicht soweit sogut.
Sobald ich nun was drucken möchte, erscheint auch der Druckbefehl und verschwindet wieder, am lokalen Drucker kommt aber nichts an.

Die Treiberversionen habe ich bereits verglichen, diese stimmen überein.

Jemand noch eine Idee?


EDIT 25.09.18
Problem wurde gelöst, Fehlerursache war ein fehlerhafter Treiber. PostScript Treiber auf beiden Geräten installiert und siehe da es läuft.

Content-Key: 387246

Url: https://administrator.de/contentid/387246

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Looser27
Looser27 22.09.2018 um 09:33:56 Uhr
Goto Top
Wie alt ist der Drucker?
Bei uns ist genau das selbe mit einem HP 8500 Pro, der die Zusammenarbeit mit 2016 verweigert. Ebenfalls mit sämtlichen verfügbaren Treibern.
Mitglied: Andreas91
Andreas91 22.09.2018 um 11:20:45 Uhr
Goto Top
Der Drucker ist nicht mal 1 Monat alt, aber schon seit 2014 auf dem Markt verfügbar.