guene
Goto Top

VPN mit Speedport W701 V einrichten

Hallo,
möchte an meinem Speedport W701 V ein VPN einrchten ( per DynDNS ), über das ich mit meinem Laptop und UMTS-Stick sicher zugreifen kann und auf meinen Server gelangen kann.
Was muß ich am Router einstellen, und was benötige ich an meinem Laptop ( Win XP Prof.), damit es klappt ?

Gruß
JK

Content-Key: 142788

Url: https://administrator.de/contentid/142788

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton May 13, 2010 at 19:51:50 (UTC)
Goto Top
guck mal hier oder kaufe Dir lieber einen VPN-fähigen Router (Fritzbox, draytek, Lancom). Alternative: Teamviewer (host) auf den Server.

Gruß, Arch Stanton
Member: aqui
aqui May 13, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:07 (UTC)
Goto Top
Oder guck mal hier, da steht auch alles...
VPNs einrichten mit PPTP
Ansonsten gilt genau das was Arch schon sagt...kauf dir einen ansändigen Router der selber VPNs terminieren kann wie z.B. einen Draytek etc.
Member: Midivirus
Midivirus May 14, 2010 at 08:55:48 (UTC)
Goto Top
und wieder einer, der keine Suche genommen hat und Beitrag gilt als gelöst.
Member: aqui
aqui May 14, 2010 at 12:41:43 (UTC)
Goto Top
...wenn GüNe dann es dann noch schafft den Haken bei
How can I mark a post as solved?
zu setzen face-wink