madbest
Goto Top

VPN Verbindung Protokollieren

Hallo habe einen WIN Server 03 wo VPN eingerichtet ist
Wie kann man nun protokollieren was der User der sich über VPN einwählt unternimmt sprich: Wie lange war angemeldet und welche Dateien wurden geöfnet.

Content-Key: 51696

Url: https://administrator.de/contentid/51696

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 14, 2007 at 18:55:03 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
also Einwahl und Trennung werden in der Ereignisanzeige protokolliert. Somit müsstest du täglich einfach diese Einträge auslesen.
Was die Protokollierung der Dateien angeht, stellt sich die Frage ob du das machen darfst.


Grüße
Dani
Member: Madbest
Madbest Feb 14, 2007 at 19:00:17 (UTC)
Goto Top
Was die Protokollierung der Dateien angeht,
stellt sich die Frage ob du das machen
darfst.

Da es mein Privaten VPN server ist ist das kein Tema da ich die Leut darüber informiere die eine Berechtigung haben sich einzuwählen.