khhess
Goto Top

VPN mit Windows 2000 Server

Problem:

Ich möchte auf einem Windows 2000 Server Testsystem eine VPN Einwahl einrichten.
Der Server ist mit nur einer Netzwerkkarte ausgestattet.
Wenn ich unter Ras unbd Routing einen VPN Server einrichten will, setzt Windows 2000 scheinbar eine zweite Netzwerkkarte oder eine DFÜ-Verbindung für die einwahl voraus.
Falls das richtig ist, kann man das ganze auch mit nur einer Netzwerkkarte realisieren?

Gruss
Karl-Heinz

Content-Key: 15387

Url: https://administrator.de/contentid/15387

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Sep 03, 2005 at 07:15:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

hier wurde das Thema schonmal behandelt:


Gruß, Rene
Member: khhess
khhess Sep 03, 2005 at 22:39:02 (UTC)
Goto Top
?!#?
Steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Istzustand:
1x Netzwerkkarte
1x Router D-Link
1x Switch

Was wähle ich für einen Anschluß für die Internetverbindung oder muss ich vorher eine Dfü-Verbindung PPPOE einrichten?