Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VServer Provider

Mitglied: adminst

adminst (Level 2) - Jetzt verbinden

30.09.2009 um 09:17 Uhr, 3390 Aufrufe, 5 Kommentare

Erfahrungen Provider

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem VServer Provider in Deutschland.
Serverstandort am liebsten Frankfurt, aber die Anbindung ist entscheidend.

Der Server sollte folgendes haben

Ca. 1024MB fix RAM
Möglichkeit zwei IPs zu bekommen
gute Verfügbarkeit
gute Hardware

Wer kann mir einen Provider empfehlen?

Danke und Gruss
adminst
Mitglied: Dani
30.09.2009 um 09:31 Uhr
Hi adminst,
schau mal HostEurope vorbei. Zusätzlich IP-Adressen sind soweit ich weiß nicht möglich. Aber frage einfach beim Support nach. Im vServer-Bereich bieten diese nun auch an diesen vServer zu managen. D.h. auf dich kommen eigentlich nur noch die Konfiguration von Diensten über GUI zu. Sicher interessant...ansonsten hatten wir noch selten Probleme in den letzten 4 Jahren (mit HostEurope - wir haben von denen andere Produkte). Es gab mal 1-2 Ausfälle mal von 3-4 Stunden. Seitdem wurde das Datacenter und die Infrastruktur verbessert.

Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: ichbindernikolaus
30.09.2009 um 09:41 Uhr
In der aktuellen c't ist gerade ein Test von div. vServer-Anbietern drin.
Hab' die Zeitung gerade nicht vorliegen, aber notfalls kannst Du sie Dir für ein paar Euro beim Zeitungshöker holen.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
30.09.2009 um 09:55 Uhr
Wenn Du erfahrener Admin bist (sprich, 2 Jahre Bash und aufwärts) kann ich Dir nur von Hosteurope und deren Klickibunti-Welt abraten.
Zu viele Script-Kiddies auf den vServern (Thema Counterstrike und Co.), der Server reagiert da manchmal so zäh...
Und, und, und...

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 48844
30.09.2009 um 12:02 Uhr
Ich bin mit vserver.de von server4you recht zufrieden hab das kleinste packen genommen die haben auch zusätzlich ip's im angebot drin.
Bitte warten ..
Mitglied: adminst
30.09.2009 um 12:44 Uhr
das problem von vserver.de, sprich server4you sind die effektiven RAM.
Das ist einfach im Vergleich zu anderen Provider zu teuer...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
Unterschied HDD vServer - SSD vServer
gelöst Frage von NyradosServer4 Kommentare

Hallo liebe Community, Ich verstehe nicht ganz wo der unterschied zwischen einem HDD vServer und einem SSD vServer liegt ...

Cloud-Dienste

Datensyncronisation zwischen email-Provider und owncloud-Provider

Frage von LinuxTuxFanCloud-Dienste

Guten Tag, trotz googlen bin ich nicht wirklich fündig geworden. Gegeben: Erster Provider: Email-Account (historisch älter) Mit Kalender & ...

Server

Zugriff auf Vserver durch Betreiber

gelöst Frage von houdapServer18 Kommentare

Moin meine lieben, Ich habe zum Test bei Strato einen Vserver bestellt. Auf diesen kann ich per RDP von ...

Router & Routing

Vserver - VPN - Fritzbox

Frage von Motte990Router & Routing11 Kommentare

Hallo Leute ist es möglich das sich meine Fritzbox 6490 per VPN ( Diese FRITZ!Box mit einem Firmen-VPN verbinden ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...