hatzwatz
Goto Top

VSphere 5.1 - virtuelle Machine lässt sich nicht zu Bestandliste hinzufügen

Hallo,

wir haben ein VMWare Cluster mit 2 Hosts und einem SAN. Bei einer svMotion Aktion einer eingeschalteten Maschine kam es zu einem Netzausfall und der svMotion Vorgang wurde hart abgebrochen. Die virtuelle Maschine war danach ausgegraut im vCenter vorhanden. ich habe sie aus der Bestandsliste entfernt und wollte sie wieder hinzufügen. Da sie eingeschaltet war, sind in dem Ordner alle temporären Dateien vorhanden und die vmx Datei heißt vmx~ und lässt sich leider weder umbenennen, noch zur Bestandsliste hinzufügen.

Hat jemand eine Idee, wie ich dem vCetner sage, dass er die wieder frei gibt?

Danke und viele Grüße

hatzwatz

Content-Key: 215172

Url: https://administrator.de/contentid/215172

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock