Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst WünschDirWas: Melden Button auch bei Jobangeboten.

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

22.08.2014, aktualisiert 31.12.2014, 1113 Aufrufe, 6 Kommentare, 3 Danke

Moin,

ich fand es schade, daß die Jobanbieter die Möglichkeit haben, Kommentare ganz anzuschalten. Denn das ein oder andere Mal würde ich da schon mal einen kommentar dazu schreiben, aber was solls.

Aber man sollte zumindest die Möglichkeit wieder einführen, daß man Jobangebote, die nicht koscher oder gar SPAM sind, melden kann. Kam gerade eines durch, wo ich nicht umhin kann, es als eindeutigen SPAM zu bezeichnen. Da blieb nur die Möglichkeit, in dem fall den Benutzer zu melden, was in diesem Fall kein Problem ist, da das sein einziger Post war.

Also wieder mal ein Wünsch-Dir_Was an den Forenprogrammierer:

Ein Melden-Knopf auch bei Jobangeboten, damit man zumindest ein kleines Korrektiv hat.

Schönen Freitag noch,

lks

PS: Das "Angebot", das ich meine, wäre vermutlich auch in der Rubrik "Zusammenarbeit" als SPAM aufgefasst worden.
Mitglied: 16568
22.08.2014 um 10:34 Uhr
Jo, das hat mich vorher auch schon genervt.

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
22.08.2014 um 10:38 Uhr
Hallo,

dafür....

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
22.08.2014, aktualisiert 29.08.2014
Moin LKS, LSW und brammer,

In diesem merkwürdigen Bereich "Jobangebote" gibt es auch für Moderatoren keinen Knopf "Kommentieren", "Löschen" oder "Verschieben in anderen Bereich".

Das Einzige, was ich da machen kann (und auch eben getan habe) ist, einen Moderatorkommentar abzusondern.

Im jetzigen Zustand wäre also ein Melden-Button eine Verbesserung.

Allerdings scheint diese "Meldung" auch nur vom Forums-Owner bearbeitet werden zu können, nicht von einem Moderator.


"Verschieben in den Papierkorb" kann ich nicht, will ich aber auch nicht, da ich in diesem Bereich auch als Moderator keinen normalen Kommentar abgeben kann.

@ Melde-Button: Dafür!

Schönes Wochenende
Biber

[Edit]
@Frank
Und in diesem Zusammenhang noch eine .. hmmm... Optimierungsmöglichkeit für unsere "Melde-Prozesse".

Im Moment liegt auch eine "Moderatoren"-Meldung vor von Kollege LKS, dass der o.a. Job-Anbieter nur SPAM anbietet.

Meldung hab ich gelesen, würde LKS das auch gerne antworten, allerdings wäre dann diese Meldung weder für mich noch einen anderen Moderator jemals wieder sichtbar - denn die bekommt den Status "Erledigt", ohne dass irgendetwas erledigt werden konnte.

Verbesserungsvorschlag:

a) Die von Mods bearbeiteten Meldungen können ja gerne als "Erledigt" oder "Gelesen" gekennzeichnet werden, aber sollten schon irgendwo noch angezeigt werden und gelesen werden können von allen Moderatoren..
-oder-
b) Wie Vorschlag a) mit einer Differenzierung nach "Gelesen" und "Erledigt".


[/Edit]
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
29.08.2014, aktualisiert um 12:30 Uhr
Hi,

ja in der Tat, können aktuell keine Jobangebote gemeldet werden (und Moderatoren sie auch nicht löschen).
Ich werde das in den nächsten Wochen korrigieren.

Danke für die Info.

ich fand es schade, daß die Jobanbieter die Möglichkeit haben, Kommentare ganz anzuschalten

Ja Kommentare sind bei Jobangeboten leider nicht wirklich gewünscht.

@Biber

Danke für die Verbesserungsvorschläge. Das mit dem unterschiedlichen Status gefällt mir. Ich schau mal was ich machen kann.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
29.08.2014 um 12:33 Uhr
Zitat von Frank:

> ich fand es schade, daß die Jobanbieter die Möglichkeit haben, Kommentare ganz anzuschalten

Ja Kommentare sind bei Jobangeboten leider nicht wirklich gewünscht.

Ist ja ok. Das haben wir ja schon an anderer Stelle diskutiert.

Nur sollte man halt zumindest ein Feedback an die Moderatoren geben können, falls ein "angebot" das erträgliche Maß übersteigt.

Ich warte noch auf den Tag, wo einer hier sein Jobangebot reinstellt, in dem er Provision für weitergeleitete Zahlungen oder Päckchen anbietet.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
LÖSUNG 03.12.2014, aktualisiert um 11:18 Uhr
Hi,

der Melde-Button für Jobangebote wurde mit Release 20141202-02 hinzugefügt.

Danke für Euer Feedback

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Clients melden sich nicht bei WSUS
Frage von ozricXXWindows Server5 Kommentare

Guten Tag, ich habe in einer unserer Umgebungen ein Problem mit der Einrichtung des WSUS. WSUS wurde auf einem ...

Windows Server
Clients melden sich nicht am WSUS
gelöst Frage von Silent08Windows Server3 Kommentare

Moin moin, ich wurde heute von meinem Chef damit beauftragt die Clients die im WSUS eingetragen sind zu aktualisieren, ...

Windows 7

Standby-Energiespar Button und Herunterfahren Button

Frage von hgshgsWindows 73 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich bin neu hier und sage einfach mal hallo. :-) Folgendes Problem: Ich würde gerne unter ...

Windows XP

Produktpiraterie an Microsoft melden - sinnvoll?

gelöst Frage von pelzfruchtWindows XP11 Kommentare

Hallo. Ich habe eine Seite gefunden bei der man unzählige Windows Versionen kostenlos heruntergeladen kann, und gleich dazu auch ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 20 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...