Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

würde mal sagen kleines problemchen

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

06.01.2005, aktualisiert 07.01.2005, 3030 Aufrufe, 1 Kommentar

ich hp netserver lc 2000 2 X 533MHz
raidverfahren A 4 festplatte auf ca75 GB
drauf is windows 2003 Small business server standart edition

also nachdem exchange meinen server dauern vergewaltigt und ständig das system zum absturzen und dauern instabil machte hab ich die entscheidung getroffen exchange deinstalliert (exchange 2003)...gesagt getan exchange wurde deinstalliert....
der server läuft wieder super und vorallerdingen ´führt der operationen und task schneller aus is ja klar nur das problem ist:
Wie gesagt den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht
wenn der rechner neugestartet wird sagt er beim neustart

mindestens ein dienst konnte beim systemstart nicht gestartet werden....
ok ich gehe in die erreignisanzeige und er sagt Ms Echange systemaufsichtsdienst konnte nicht gestartet werden....
der angegebende pfad wurde net gefunden .....
is ja klar ich habe den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht weil der nur überflüssig war.......
dann habe ich die dienste wo übrig waren auch deaktiviert war es ja auch system neustart durchgeführt....das gleich wieder...
mindestenst ein dienst konnte mein systemstart net geladen werden......kann mir einer helfen

never change a running system
Mitglied: Petrof
07.01.2005 um 12:11 Uhr
Schau mal in die "Dienst", alle einträge mit "autostart" prüfen ob gestartet, wenn einer nicht gestartet ist, diesen auf Manuell oder deaktiviert setzen.

Gruß
Petrof
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Kann mir mal sagen warum das Skript nicht mehr funktioniert?

gelöst Frage von pixel0815Batch & Shell6 Kommentare

Moin, folgendes Skript hat mal einen brauchbaren CSV Output gebracht. Jetzt erhalte ich nur noch die Meldung. Was ist ...

VB for Applications

WshShell.Run Problemchen

gelöst Frage von Batch-AlorVB for Applications5 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich bin hier zwar nicht regelmäßig Gast, habe aber trotzdem ein kleines Problem bei dem mir ...

Outlook & Mail

Problemchen bei Outlook Content

Frage von TechnoXOutlook & Mail2 Kommentare

Guten Morgen, es kommt gelegentlich vor das User sich melden, klagen das sie keine Anhänge in ihrem Outlook öffnen ...

Batch & Shell

Cursor Focus mal da - mal nicht

Frage von PeterzBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell Script, welches mir AD-Benutzer anlegt. Die Eingabe von Benutzernamen erfolgt durch eine TextBox, wobei ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 7 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...