roberttischler
Goto Top

W-Lan im T21

Hallo

Ich habe noch einen T21 bei mir am Laufen und frage mich ob ich ihn per Mini PCI Karte auf W-Lan umrüsten kann aber so das das normale Netzwerk erhalten bleibt. Ist das überhaupt möglich oder geht nur eins von beiden. Wenn es geht was für eine Karte müsste ich kaufen.

MFG

Content-Key: 40251

Url: https://administrator.de/contentid/40251

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: brammer
brammer Sep 15, 2006 at 19:31:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe nur mal kurz über die Spezifikation des T21 gesehen. (ich gehe davon aus das du ein ThinkPad meinst). Soweit ich gesehen und verstanden habe verfügt das dDing nicht über eine Mini PCI Schnittstelle , wie also willst du dein ThinkPad und deine WLAN Karte zusammenbringen??? Oder habe ich da was nicht verstanden?