wescraven07
Goto Top

W-Less Kopfhörer

Moin Leude,
ich bin gerade dabe mir neue W-Less Kopfhörer zu kaufen und würde gerne Eure Erfahrungswerte hören.
Mit wlechen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt eine Kaufempfehlung aussprechen.

Danke im Voraus für Euer Feedback

Greetz

Content-Key: 387346

Url: https://administrator.de/contentid/387346

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 22.09.2018 um 20:45:19 Uhr
Goto Top
https://www.google.de/search?q=wireless+kopfh%C3%B6rer&rlz=1C1CHBF_d ...

Mehr kann man da nicht sagen, alleine bzgl. der Passform hast du schon vielfältigste Möglichkeiten.

Abgesehen davon, ADMIN Forum ;)
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 22.09.2018 um 20:50:06 Uhr
Goto Top
https://www.logitechg.com/de-de/product/g933-7-1-surround-sound-gaming-h ...

Die sind super.

Für Bürobedarf tendiere ich zu Jabra.
Mitglied: cyb012
cyb012 22.09.2018 um 21:04:42 Uhr
Goto Top
Ich verwende aktuell die Logitech G533. Bin damit sehr zufrieden.
Von der Reichweite her super. Reicht auf jeden Fall für eine Etage tiefer.
Macht aber auf dem Weg zur zweiten Etage tiefer dann Schluss. Man kann hier aber auch nicht erwarten, dass das Headset jede Reichweite unterstützt.

Komfort und Soundqualität 1A. Habe gestaunt und sehe einen riesen Unterschied zu meinen alten schrottigen Razer Kraken Pro.
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 22.09.2018 aktualisiert um 21:19:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @cyb012:

Ich verwende aktuell die Logitech G533. Bin damit sehr zufrieden.
Von der Reichweite her super. Reicht auf jeden Fall für eine Etage tiefer.
Macht aber auf dem Weg zur zweiten Etage tiefer dann Schluss. Man kann hier aber auch nicht erwarten, dass das Headset jede Reichweite unterstützt.

Komfort und Soundqualität 1A. Habe gestaunt und sehe einen riesen Unterschied zu meinen alten schrottigen Razer Kraken Pro.

Logitech macht schon keinen schlechten Job. Als HiFi Freak ist dies allerdings die falsche Adresse.
Mitglied: cyb012
cyb012 22.09.2018 um 21:21:08 Uhr
Goto Top
Ich glaube, da sollte man eher in Richtung Sennheiser gehen, oder?

Wäre interessant, für welche Zwecke wescraven07 etwas sucht.
Mitglied: wiesi200
wiesi200 22.09.2018 um 21:24:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

für was willst du die denn verwenden.
Wenn du HipHop hören willst dann brauchst du "beats". Sind aber zu Bass lastig um anständige Musik zu hören.
Brauchst du Noice Canceling - Bose
Halbwegs vernünftiger Preis bei dennoch halbwegs anständigen Klang - Teufel
Für Office - Jabra / Plantronics
Zum Zocken wo der Klang keine Rolle spielt - z.B. Logitech

an sonnsten noch Sony/Sennheiser
Mitglied: UweGri
UweGri 22.09.2018 um 23:28:14 Uhr
Goto Top
Was willsten ausgeben? 49,90 oder 2320? Da lässt sich nicht raten. Passform, offenes / geschlossenes System. ANC Funktion, linearer Frequenzgang, auf Musik getrimmt, da gibt es derart viele Möglichkeiten, hilft nur Test hören mit Dir bekannter Musik. Uwe
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 23.09.2018 um 11:52:23 Uhr
Goto Top
hallo,

da die Anfrage ziemlich vage formuliert ist, werfe ich mal Beyerdynamics bzw. AKG in den Raum.
ja auch Sennheiser hat gute Kopfhörer.

Für welchen Verwendungszweck soll der Kopfhörer sein?
Willst Du in Richtung Hi End gehen?
Was ist Dein Budget?

Gruss Penny
Mitglied: Deepsys
Deepsys 23.09.2018 aktualisiert um 12:49:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @wiesi200:
Wenn du HipHop hören willst dann brauchst du "beats". Sind aber zu Bass lastig um anständige Musik zu hören.
Brauchst du Noice Canceling - Bose
Jepp, die sind dafür super.

Halbwegs vernünftiger Preis bei dennoch halbwegs anständigen Klang - Teufel
Für Office - Jabra / Plantronics
Zum Zocken wo der Klang keine Rolle spielt - z.B. Logitech

an sonnsten noch Sony/Sennheiser

Finde ich eine gute Aufstellung so face-smile

Auch nicht schlecht sind die "Zahnürsten" von Apple (nein nicht Beats), was Kleines für unterwegs.