54741
Goto Top

W2003 AD Default Domain Controllers Policy - Access ... - Everyone

Hi Forum

Stoebere gerade in den Policies rum und bin gerade bei der Default Domain Controllers Policy und muss mit entsetzen feststellen, dass bei "Access the computer from the network" Everyone steht. Waere es nicht ratsam diesen zu entfernen?

Noch eine weitere Frage: Wo in der Default Domain Controllers Policy kann ich den Benutzern das Recht fuer den VPN Zugang ermoeglichen?

MfG
agoettert

Content-Key: 72391

Url: https://administrator.de/contentid/72391

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 31, 2007 at 12:27:47 (UTC)
Goto Top
Hallo agoettert,
könntest du mal bitte einen Screenshot hier hochladen?!

o in der Default Domain Controllers Policy kann ich den Benutzern das Recht fuer den VPN
Zugang ermoeglichen?
An sich kein Problem. Aber das hat mit der 1. Frage nichts zu tun. Das Thema wird zur Zeit aktuell 1x wöchentlich behandelt und bei Dr. Google gibt es auch ein paar Anleitungen. Aber damit dir der Einstieg nicht so schwer fällt, hier mal ein Link:
http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/VPN_Remote_Einwahl.h ...

Natürlich nach deinen Anforderungen anpassen!


Grüße
Dani