cyablo
Goto Top

W2003 Domänen verbinden zwecks Netzlaufwerk

Hallo,

ich habe 2 Domänen mit verschiedenen Standorten. Diese sind über einen Router-VPN Tunnel miteinander verbunden.
Die Benutzer der einen Domain arbeiten per Remotedesktop auf einem Terminal Server der anderen Domain. Nun kommt es vor das aus der Remote Session die ja auf einem Server der Domain1 läuft Daten auf den Server in Domain2 gespielt werden müssen. Netzwerklaufwerke funktionierne in diesme Falle nicht da es ja 1. nicht die selben Domänen sind und 2. die Benutzerdaten (Passwörter) der Domänenbenutzer verschieden sind. Weiß da jemand ne elegante Lösung?

MfG

Daniel

Content-Key: 86859

Url: https://administrator.de/contentid/86859

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 02.05.2008 um 17:36:12 Uhr
Goto Top