Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2K läuft in einer Schleife

Mitglied: banana-john

banana-john (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2005, aktualisiert 06.09.2005, 3371 Aufrufe, 4 Kommentare

Start nicht möglich. . .

Hallo,

folgendes Problem, wollte ein System wieder in betrieb
nehmen welches aus 2 PIII CPU a 1000MHz besteht sowie einer "alten win 2000" installation.

Leider startet Windows nicht ordnungsgemäß sondern rebootet nach dem durchlauf des Statusbalkens (Weiße schrift auf schwarzem Grund) neu.
Hab es schon mit einer Notfallreperatur versucht sowie mit dem abgesicherten Modus, leider ohne erfolg.

Weiß jemand Rat oder hat zumindest einen Lösungsansatz?

so Long

John
Mitglied: Metzger-MCP
31.08.2005 um 16:21 Uhr
Versuche mal eine Paralell / Neu Installation auf einer anderen Platte.
Vielleicht ist nur Windows an sich TOT, oder Versuche mal einen Start im Abgesichertem Modus.

Mfg Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: kaiuwejensen
31.08.2005 um 17:07 Uhr
Hatte so ein Problem auch mal. Hab ewig rumgemacht, Reparaturinstallation, MBR, CHKDSK
usw. Letztendlich war das Problem der Autoupdater MSI Liveupdate. Hat mir für den Raidcontroller einen neuen Treiber installiert. Muß man aber eigentlich vorher das Bios des Raidcontrollers updaten. Hab dann den alten Treiber bei der Rap installtion eingebunden, danach ging alles wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: nudelholz
01.09.2005 um 07:57 Uhr
Hallo,
hate mal das gleiche problem mit einem 2003 Server, nachdem ich eine Firewire Karte eingebaut hatte bootete der Server nur noch in der Schleife, auch die Notfall Rep. brachte mich nicht weiter, diese blieb immer wieder bei xx% hängen! Erst nachdem ich die Neu eingebaute Hardware ausgebaut hatte gehte der Server wieder .

Nudelholz
Bitte warten ..
Mitglied: banana-john
06.09.2005 um 13:14 Uhr
Problem mit einer "Drüber" Installation behoben...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
FOR Schleife läuft nicht
gelöst Frage von sugramBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich bekomme die FOR Schleife nicht zum ...

Batch & Shell
Batch Schleife als FOR-SCHLEIFE
gelöst Frage von mp2711Batch & Shell2 Kommentare

Mit den FOR-Schleifen habe ich mich leider bislang zu selten auseinander gesetzt, aber da ich sonst gerade nicht weiter ...

Microsoft Office
Vereinfachen einer Schleife
Frage von Jens1975Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, ich bin neu und versuche mich jetzt mit VBA Ich möchte die Funktion Autofill durch eine Schleife ersetzen. ...

Entwicklung
PowerShell - Schleifen
gelöst Frage von 119785Entwicklung8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe hier eine Aufgabe und brauche mal einen kleinen Tip. Entweder habe ich eine Denkbloacke oder ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 8 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 20 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...