goofie
Goto Top

W2k-Server und XP - Computerrichtlinie wird nicht übernommen

Hi,

auf unserem AD sind 4 Win 2000 Clients angemeldet. Alle Gruppenrichtlinien werden für die 2000er Client erfolgreich übernommen.

Jetzt hab ich zum Test noch einen XP-Client am AD angemeldet.
Die Benutzergruppenrichtlinien werden für anmeldende Benutzer übernommen,
jedoch nicht die Computerrichtlinie. Dabei war das vorgehen am Server und am XP-Client genau
das selbe wie an den 2000er Clients.

In meinem Fall wird die Richtlinie "Zwischengespeicherte Profile von servergespeicherten Profilen nach Abmelden löschen" nicht am XP-Client angewendet...

Hat da jemand eine Idee?
Oder muss ich das Computerkonto des XP-Rechners explizit in die OU aufnehmen? Das habe ich aber für die 2000er Clients auch nicht gemacht?

Gruß

Ben

Content-Key: 78079

Url: https://administrator.de/contentid/78079

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Jan 14, 2008 at 11:50:47 (UTC)
Goto Top
Was sagt den gpresult in der cmd ?
Member: Goofie
Goofie Jan 14, 2008 at 11:52:00 (UTC)
Goto Top
XP meldet:

Benutzerrichtlinie übernommen
Computerrichtlinie übernommen

trotzdem werden die Änderungen nicht angewendet...