nokia001
Goto Top

W2k terminal bei abmeldung server neustart

Hallo,

Ich habe hier einen Windows 2003 Server mit AD als Terminal Server laufen.
Es funktioniert alles soweit ganz gut. Bis auf folgendes. Wenn sich ein Benutzer auf einem Client abmeldet, starte der sich der Server neu.
Ich finde einfach das Problem nicht. Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Content-Key: 127902

Url: https://administrator.de/contentid/127902

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Oct 26, 2009 at 10:13:53 (UTC)
Goto Top
Servus,

zum einen DC & TS ist was für ganz harte.

Zum anderen ist denn in der Policy den Usern verboten worden - den Server herunterzufahren?
(Und da der TS als DC keine eigenen Credentials mehr hat, nur noch die der AD) - kann ich dir nur die Frage stellen, wie du das lösen kannst - mußt du mal googeln - da kenn ich mich nicht aus face-wink
Ich hab (u.a aus dem Grund (keine eigenen Credentials auf dem TS) keinen DC mit TS Funktion.

Gruß
Member: pxxsxx
pxxsxx Oct 26, 2009 at 10:58:27 (UTC)
Goto Top
Ist es an allen Clients so, oder ist es ein bestimmter Client, der den Fehler hervorruft?

Ich hatte das Problem auch mal, allerdings mit einem 2000er TS.
Ich kann mich aber nicht mehr zu 100% erinnern. Entweder es war an einem Treiber gelegen oder es war ein Speicherdefekt. (beides am Server)

Gruß
Peter