devil77
Goto Top

W2K will nicht herunterfahren

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Windows 2000 Rechner. Dieser will werder herunterfahren noch neu starten. Der Rechner zeigt mir das Hinweisfenster das er runterfährt und dann sehe ich nur noch den Windowshintergrund in blau.
Ich habe das Gefühl das er irgendeinen Treiber nicht richtig handhaben kann. Fahre ich den Rechner in den abgesicherten Modus funktioniert auch das herunterfahren.
Ich habe im Bios schonmal USB, LAN und Audio ausgeschaltet und dann nochmal den Versuch zum runterfahren. Nichts zu machen, er will einfach nicht.
Ich weiß auch nicht wo man schauen könnte ob es an einem Treiber liegt oder nicht.
Hat jemand einen guten Rat? Ich möchte ungern die Maschine neu aufsetzten.
Danke im Voraus.

Content-Key: 120120

Url: https://administrator.de/contentid/120120

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 80220
80220 Jul 09, 2009 at 15:01:02 (UTC)
Goto Top
Versuche mal vor dem Herunterfahren Anwendungen und Dienste von Hand zu beenden.