Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2K3 Domäne - DCs mit unterschiedlichen Sprachversionen möglich ?

Mitglied: DrMabuse

DrMabuse (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2006, aktualisiert 15:33 Uhr, 3478 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich hab da ein Problem und hoffe jemand weiss die Antwort.
Wir haben eine W2K3 Domäne, die DCs wurden auf deutschen standard nicht multilingualen W2K3 Server installiert.

Jetzt gibt es bei uns Planungen evtl. ausländische Standorte in Domäne aufzunehmen. Es sollen auch
Domänencontroller vorort installiert werden und teilweise von lokalen Admins betreut werden. Es müßten also
nicht deutsche Server installiert werden.
Die Frage ist also kann ich in einer Domäne mehrere DCs mit verschiedenen Sprachen verwenden?

Vielen Dank im vorraus

Wolf
Mitglied: Kosh
18.12.2006 um 12:58 Uhr
JA
Bitte warten ..
Mitglied: DrMabuse
18.12.2006 um 15:24 Uhr
JA

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es diese Info auch irgendwo schriftlich bei Microsoft. Ich brauch was zum vorlegen.

Nochmals Danke Wolf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Domänen Vertrauensstellung auf weniger DCs einschränken

gelöst Frage von Diablo84hlsWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich möchte eine Vertrauenstellung zwischen zwei Domänen auf jeweils DCs pro Seite einschränken. Ist das irgendwie möglich?

Netzwerke

Domäne zu Domäne - nicht möglich?

Frage von huebymNetzwerke2 Kommentare

Hallo. Ich bin kein Netzwerkadministrator sondern Softwareentwickler und frage deshalb mal besser Leute die sich genauer damit auskennen. Situation ...

Windows Server

SBS2011 demoten - Es konnten keine anderen AD-DCs für diese Domäne ermittelt werden

gelöst Frage von takvorianWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen SBS2011 abzulösen. Seit einigen Wochen habe ich einen Server2012R2 als Domaincontroller in ...

Windows Server

Unterschiedliche SharePoint-Server in einer Farm möglich?

Frage von Hajo2006Windows Server2 Kommentare

Hallo, also ich habe mal eine Frage, ist es möglich das man unterschiedliche SharePoint Server in einer Farm hat? ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1023 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
Frage von Marcel1989Datenbanken18 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...