hansotto
Goto Top

W2k3 Folder Redirection (Ordnerumleitung) funktioniert nur teilweise

Hallo *;

bei unserer Terminalserver -Farm (W2k3 R2; Citrix XenApp 4.5) haben wir schon länger eine GPO für die Folder Redirection (Desktop und My Documents). Das Standardprofil liegt auf \\Fileserver\profile\%username% und für die Redirection wird \\Fileserver\profile\home\%username% genutzt . Diese funktioniert auch super. Da das Profil dank der Application Data jedoch häufig das zulässige Limit überschreitet, habe ich die GPO um die Application Data erweitert.
Nun funktioniert das bei neuen Usern bzw. bei neuen Profilen auch einwandfrei. Bei bestehenden Usern jedoch funktioniert die Umleitung der Application Data nicht immer. Ich habe Gruppenrichtlinie wird nicht bei vorhandenen User-Profiles übernommen. Bei neuen Usern funktioniert die Übernahme.
schon ausprobiert, daran liegt es allerdings nicht.

Hat jemand sonst noch eine Idee?

Gruß,
HansOtto

Content-Key: 145120

Url: https://administrator.de/contentid/145120

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock