Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2k3 Rücksichern mit Arcserve 2000

Mitglied: pg

pg (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2006, aktualisiert 07.04.2006, 3942 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag,

ich muß einen Windows 2003 Server wieder herstellen. Die Datensicherung wurde mit Arcserve 2000 gemacht. Das Laufwerk C, der Systemstatus und die Registry wurden gesichert und sind komplett auf dem Band.

Nachdem ich Windows installiert habe, Arcserve installiert habe und die Sessions wieder in die Datenbank eingefügt habe, kann ich die Rücksicherung auch starten, aber der Systemstatus und die Registry werden nicht komplett wieder erstellt, und damit fehlen so unwichtige Dinge wie Benutzer etc.

Ich habe die Rücksicherung auch schon mit Arcserver R11 versucht, geht aber alles nicht.

Habe ich irgendwas verpasst was ich hätte noch machen sollen ?

Kann ich die Rücksicherung nur mit der selben Arcserve Version machen ?

Vielen Dank
Peter
Mitglied: 7036
12.02.2006 um 12:27 Uhr
Ja,

hast du beim Systemstart den Punkt Verzeichnisdienstwiederherstellung gewählt?
(Beim Systemstart F8 drücken und eben diesen auswählen)

Gruß Siggi
Bitte warten ..
Mitglied: Frommeyer
07.04.2006 um 11:37 Uhr
Hallo,

mein Wissensstand ist:

Arcserve 2000 unterstützt nicht MS Windows Server 2003.

Kann mich aber auch täuschen.

Mfg,

Jens
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Datenbank rücksichern
Frage von heppi75Exchange Server3 Kommentare

hallo, was muss man beachten wenn ich die exchange datenbank zurückspielen möchte - was muss zurückgespielt werden edb, log-files? ...

Vmware

Vsphere 5.0 virtuelle Maschine rücksichern

gelöst Frage von SpeedfloVmware7 Kommentare

Hallo Forumsmitglieder, wir haben folgendes Problem Eine virtuelle Maschine wurde mit Aconis VM-Protect 8.0 gesichert. Nun wollen wir die ...

Backup

GFI Max Online Backup Rücksichern

Frage von PraxstonBackup

Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgende Konstellation. Einer unserer Kunden möchte unbedingt, dass sein gesamtes System Online ...

Backup

Arcserve version 15

Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 57 MinutenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 4 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server35 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing9 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...