balougonzo
Goto Top

W2k3 Sp1 - Active Directory stellt Indizes wieder her ... Bleibt hängen

Hallo @ all,

ich habe heute auf den Windows Server 2003 das SP1 draufgespielt, und das funktioniert auch ganz gut. Als der Server den Neustart wünschte geschah dies auch.

...

Beim hochfahren bleibt der Server nun ständig bei der Meldung hängen
"Active Directory stellt Indizes wieder her. Bitte warten..." ( ca. 2h und länger aber nie geht es weiter...)

Was kann ich machen?

Bin für jede Hilfe dankbar, dass der Server schnell wieder läuft :/

Content-Key: 58447

Url: https://administrator.de/contentid/58447

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: manuelw
manuelw Dec 02, 2009 at 19:01:10 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich hab das selbe Problem. Habe heute meinen Server neu aufgesetzt und habe seit dem jedes mal beim Hochfahren diese Meldung und muss mindestens 20 Minuten warten bis ich mein Passwort eingeben kann.

Bis jetzt habe ich nur den AntiVirus und eine Firewall installiert.
Die Dienste wie DHCP, DNS und ActiveDirectory habe ich bereits auch installiert.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Liebe Grüße,
Manuel