Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2k3 nach sp1 installation startet nicht mehr

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2005, aktualisiert 13:39 Uhr, 7029 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe das akuelle sp1 für W2k3 installiert und es kam zwar wärend der installation ein kleiner fehler aber das war glaub ich nicht die Ursache denn, beim neustart bleibt er stundenlang hängen mit der meldung "Active Directory stellt die Indizes wieder her. Bitte warten...". Weis einer eine Lösung
Mitglied: Willy
21.02.2005 um 13:39 Uhr
Moin!

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwie der Verzeichnisdienst etwas abbekommen hat.
Ich habe ein ähnliches Problem, hatte jedoch leider noch nicht genug Zeit, es zu lösen. Ein Lösungsansatz könnte allerdings dieses Microsoft Document darstellen.
Bei mir bleibt er nicht einfach stehen, sondern gibt irgendwann die Fehlermeldung, dass es Probleme mit dem Verz. Dienst gäbe, und er nicht gestartet werden könne.
Vielleicht ist bei Dir etwas ähnliches passiert...
Im folgenden Dokument steht, wie man den Verzeichnisdienst wiederherstellt:

"http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;258062"

Ich hoffe, dass es Dir etwas weiter hilft.

..wie gesagt, ich kannzu dieser Anleitung leider auch nicht besionders viel sagen, weil ich noch nicht dazu kam, es zu testen.

Das ist doch nicht schon die Final Version des SP1? Eher das RC2?

Lieben Gruß,

Willy ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Suse
SLES 11 SP1 Software Installation
Frage von BeamUpSuse10 Kommentare

Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe hinsichtlich der Frage : wie installiert man software bei dem SLES 11ich bin ...

Windows 7

Sytemstabilitätsbericht startet nicht mehr W7 64 pro SP1

Frage von bulletheadWindows 7

Ich habe für meine Tochter einen neues Notebook eingerichtet. Während der Installation habe ich immer wieder den Systemstabilitätsbericht (-integritätsbericht?) ...

Sonstige Systeme

Hilfe! Windows 7 PC startet zwar, Aber geht nach installation wieder aus!

gelöst Frage von MijubiSonstige Systeme6 Kommentare

Mein Neuer PC startet zwar hört sich aber auch nicht so "Gesund" an! Ich möchte z.B meinen Nvidia Treiber ...

Exchange Server

Installation von MS Exchange 2013 SP1 auf einem Windows Server 2008 R2

Frage von oxyfempleExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich bekomme bei der Installation des neuen Exchange Servers folgende Fehlermeldung: Fehler: Der folgende Fehler wurde generiert, als ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 9 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 12 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...