trouble
Goto Top

W2k3 und teilsynchronisierte Vistaprofile

Vista mandotory profiles an einem W2k3 Server

Hallo,

ich habe eine Windows Server 2003 AD Umgebung mit XP und Vistabenutzern.

Alle Benutzerprofile sind mandotory profiles.
Bei uns ist es schon öfters vorgekommen, dass sich ein Teil der Profile nur teilsynchronisieren und andere wieder nicht.
Wir haben aber bevor wir dir Profile geändert haben alle angemeldet und alles eingestellt. Es hat dann auch einige Zeit funktioniert aber mit einmal kommt dann beim anmelden die Fehlermeldung das sich die Profile nicht vollständig laden konnten (Profile wurde nicht vollständig synchronisiert).

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke

Gruß Trouble

Content-Key: 84497

Url: https://administrator.de/contentid/84497

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock