ttsarche
Goto Top

W2K8 R2 heftiges Problem, Backup ist da, kann aber nicht überschrieben werden

Zunächst mal: ich bin der absolut dümmste admin, heute jedenfalls.

Haben auf unserem 1.DC heute Acronis True Image installieren wollen, das ging nicht wegen evtl. falscher Version (7).
Nach Reboot startet der Server nicht mehr mit Bluescreen.
Über die Installations DVD habe ich ein StartRep versucht.
Paarmal versucht, ging nicht.
Der Server wurde aber Freitag nacht noch gesichert mit BackupExec (2010)
Er ist leider nur auch der Backupserver gewesen.
Ich hab das System neu aufgesetzt mit anderem Namen, Backup Exec installiert mit allen Patches und die Backup Medien importiert.
Da der Server nun ja anders heisst und noch unter dem alten Namen im ADS ist, bin ich unsicher wie ich weiter verfahren soll.
Hat jemand einen Tip?


Rund 8 St. konzentrierte Arbeit und ne Menge gelernt.
Das Backup war ok, alles gut.
Der Weg dahin nur steinig.
DC (alter Name) aus dem ADS gelöscht,
Umbenannt in alten Namen,
Alle SP´s. Backup Software,
2 St. pro Wiederherstellung,
natürlich darf ich dabei nicht am System angemeldet sein,
und
und
und

bin happy.

Content-Key: 189493

Url: https://administrator.de/contentid/189493

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 12, 2012 at 22:21:06 (UTC)
Goto Top
Nach Reboot startet der Server nicht mehr mit Bluescreen.

wo ist denn dann noch das Problem?!? Außerdem ist es auch nicht sinnvoll, das Backup zu überschreiben.

Gruß, Arch Stanton

p.s. an Deiner Stelle würde ich die Frage überarbeiten
Member: ttsarche
ttsarche Aug 12, 2012 at 22:28:05 (UTC)
Goto Top
Wieso Backup überschreiben?

Ich habe es glaube gefunden, müßte natürlich eine Dateiumleitung sein, da der Server nun anders heisst.
Bin gespannt ob BackupExec sein Geld wert ist.
Berichte in ca. 1 St.