brennerlein
Goto Top

W2K8R2 -Druckerverwaltung über DC, HPs drucken schwarz-weiss

Hallo,

ich habe zwei HP Netzwerk-Drucker über die Druckverwaltung hinzugefügt und dann auf ein paar W7 Clients eingebunden.

Wenn die Clients jetzt über den "DC" Drucker drucken, wird schwarz/weiss gedruckt. Wenn Sie direkt den Drucker hinzufügen wird alles korrekt gedruckt.

Danach habe ich die Treiber aktualisiert auf dem DC, danach druckte der Drucker in einigen Programmen auch Farbe, aber pdf´s z.B. immer noch schwarz weiß. Es kommt auch vor das A4 farbig gedruckt wird und A3 schwarz weiß.

Da ich dieses Problem auf zwei verschiedenen HP Druckern habe, gehe ich mal von einer fehlerhaften Einrichtung meiner Seite aus, aber ich weiß nicht was ich noch ändern soll.

Content-Key: 234170

Url: https://administrator.de/contentid/234170

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Sheogorath
Sheogorath Apr 01, 2014 at 08:19:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

du kannst mal in den Druckereigenschaften schauen, es gibt einen Eintrag, der Farbiges Drucken sperrt. (Printserver)

ansonsten auf dem Drucker selbst müsste es auch eine Einstellung geben. Das wäre aber modellabhängig.

Gruß
Chris