thor33
Goto Top

W2KServer - WINS Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

Netzwerkpfad wird in der Verwaltung nicht gefunden ...

Hallo Crackys,

was kann das sein und wo muss ich anfangen zu suchen. Habe nicht allzuviel, d.h. kaum Ahnung, aber mit entsprechender Hiilfe komme ich wohl weiter.

es geht um einen w2k Server. DNS, WINS und DHCP ist installiuert. Scheint auch alles zu laufen, kann aber in der wins - Verwaltung keine Einstellungen machen, da er den "Netzwerkpfad nicht findet". Die Clients können sich nicht anmelden.

Hat einer ne Ahnung?

Gruß Karsten

Content-Key: 6876

Url: https://administrator.de/contentid/6876

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Feb 14, 2005 at 19:23:17 (UTC)
Goto Top
... wozu benötigst Du denn WINS, hast Du noch NT 4.0-Rechner oder Printserver im Netz?

Gruß

Atti