Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W32.Blaster.Worm Hotfix

Mitglied: capaman

capaman (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2003, aktualisiert 18.08.2003, 11115 Aufrufe, 5 Kommentare

Fehlermeldung bei der Installation des Hotfix Programms

Hallo Admins, wir Installieren zur Zeit die aktuellen Hotfix Programme auf unseren Servers. Bei einigen kommt eine Fehlermeldung das die Installation abgebrochen wird, weiß jemand von euch bescheid mit dem Problem.

Gruß
capaman
Mitglied: DieterS
15.08.2003 um 15:55 Uhr
Der Hotfix lässt sich glaube ich erst ab SP2 installieren. Darunter funktioniert es nicht. Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Bitte warten ..
Mitglied: it-5
15.08.2003 um 17:36 Uhr
Hallo capaman,
mit was für ein Betrebssystem arbeitet Ihr denn?
Es gibt auf der MS-Seite ja Hofixes für verschiedene Systeme!
Bei den Techn.Detail sind da auch die Vorraussetzungen dafür vorgegeben.
Ich habe in unserem Netz 6 Nt-Server und einen Win2000 Server.
die NTs haben keinerlei Probleme gemacht. bei Win2000 mußt Du mindestens Sp1 draufhaben.

Gruß Dieter
Bitte warten ..
Mitglied: lichtend
18.08.2003 um 08:19 Uhr
Ich erhielt auch diese Fehlermeldung, obwohl ich SP2 hatte. Die Fehlermeldung verschwand aber nach einer Installation des neusten SP.
Bitte warten ..
18.08.2003 um 18:40 Uhr
Hi nochmal,

So es handelt sich hier um die Windows Server NT4.0 Ver### mit SP 6a, Sowohl die neue Installation des SP6a als der Hotfix läßt sich die EXE Datei nicht ausführen.
Die Fehlermeldung " SETUP KANN NICHT INSTALLIERT WERDEN", wir sind einen Schritt näher gekommen die Setup.log Datei wurde im System entfernt (vom Virus). Wir haben die Setup.log Datei wieder rekonsturoiert und siehe da es geht wieder.

KOLLEGEN BITTE ÜBERPRÜFT OB BEI EUCH DIE SETUP.LOG DATEI NOCH INTAKT IST, ES WAR EINE SCHWEINEARBEIT GEWESEN.
Danke nochmal für eure Mühe,

Gruß
Capaman
Bitte warten ..
18.08.2003 um 18:43 Uhr
Hi nochmal,

So es handelt sich hier um die Windows Server NT4.0 Ver### mit SP 6a, Sowohl die neue Installation des SP6a als der Hotfix läßt sich die EXE Datei nicht ausführen.
Die Fehlermeldung " SETUP KANN NICHT INSTALLIERT WERDEN", wir sind einen Schritt näher gekommen die Setup.log Datei wurde im System entfernt (vom Virus). Wir haben die Setup.log Datei wieder rekonsturoiert und siehe da es geht wieder.

KOLLEGEN BITTE ÜBERPRÜFT OB BEI EUCH DIE SETUP.LOG DATEI NOCH INTAKT IST, ES WAR EINE SCHWEINEARBEIT GEWESEN.
Danke nochmal für eure Mühe,

Gruß
Capaman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Powershell Get-Hotfix Script
Frage von u0206084Batch & Shell3 Kommentare

Hallo Kollegen, ich möchte die Hotfixes der Server auslesen hierzu , habe ich verschiedene Powershellscripte gefunden. Script 1: (Funktioniert ...

Windows Server
MSSQL Hotfix in Spiegelumgebung
Frage von petereWindows Server

Hallo, ich habe drei MSSQL-2012-Server im Einsatz; Prinzipal, Spiegel, Zeugenserver. Wie gehe ich optimalerweise vor, um das aktuelle ServicePack ...

Backup

W32 Disk Imager für normale Festplatte?

Frage von trallerBackup8 Kommentare

Hallo, der W32 Disk Imager erkennt ja nur "entfernbare Geräte" um von diesen ein Image zu lesen oder darauf ...

Xenserver

XenServer bootet nicht mehr nach Hotfix Update

Frage von InfomatrixxXenserver10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute auf unserem Dell PE 2950, auf dem seit langer Zeit XenServer 6.2.0 lief einen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 17 StundenWindows 102 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 19 StundenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 2 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 3 TagenSuche Projektpartner13 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
PowerShell Auflösung zu .txt (Skript als exe) falsche Auflösung?!
Frage von timsen-96Batch & Shell27 Kommentare

Ich habe folgendes Skript um die Bildschirmauflösung herauszufinden, was auch in PowerShell super funktioniert: Add-Type -AssemblyName System.Windows.Forms $Width = ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...

Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)18 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...