emjott
Goto Top

W7 - Minianwendung - Währungsrechner aktualisiert sich nicht mehr

Hallo allerseits,

auf meinem W7 Notebook will sich angeblich der Währungsrechner nicht mehr aktualisieren. Es steht nur "zuletzt Aktualisiert vor 8 Tagen".
Den Rechner habe ich nun auch neu gestartet und WIndows Updates ausgeführt, doch irgendwie will er nicht.

Habt ihr noch eine Idee, wie man dem Währungsrechner beibringt sich wieder die aktuellen Kurse zu laden?

Gruß Matze

Content-Key: 166437

Url: https://administrator.de/contentid/166437

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: skubidooo
skubidooo 17.05.2011 um 14:58:57 Uhr
Goto Top
Hi Matze,

dass du Online bist, davon geh ich mal automatisch aus face-wink Schliess mal den Währungsrechner mal und füge den neu hinzu... hilft den allermeisten Fällen...

Liebe Grüsse, Skubi
Mitglied: emjott
emjott 18.05.2011 um 08:32:45 Uhr
Goto Top
Hallo Skubi,

das habe ich auch schon gemacht face-confused
Mitglied: skubidooo
skubidooo 18.05.2011 um 10:06:40 Uhr
Goto Top
Hoi Matze,

haste den normalen (also Windows 7 internen) oder haste nen anderen? Ich selbst hab den Windows eigenen und der aktualisiert seit Wochen problemlos. Haste die Währungen auch schon mal umgestellt? Würd ich auch noch mal probieren... hab hier Euro und CHF... sind also auch keine exotischen Währungen.

Ansonsten fällt mir leider nimmer allzu viel ein... Liebe Grüsse, Skubi