snai
Goto Top

Wake up on Lan weiß nicht welches tool

Hi,

Ich suche ein Wake up on Lan tool wo ich einstellen kann wann welche Rechner in einem Netzwerk gestaret werden sollen. Das Programm muss keine Freeware sein.

würde mich über schnelle Nachricht freuen.

Snai

Content-Key: 94225

Url: https://administrator.de/contentid/94225

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 12, 2008 at 10:15:05 (UTC)
Goto Top
Moin Snai,
schau dich mal [ hier] um. Da sollte was für dich dabei sein.


Gruss,
Dani
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Aug 12, 2008 at 10:43:30 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 6741
6741 Aug 12, 2008 at 12:19:43 (UTC)
Goto Top
googlen geht schneller als wieder ein unnötiges Posting aufzumachen ....
Member: Snai
Snai Aug 13, 2008 at 12:22:01 (UTC)
Goto Top
ich hatte ja schon 2 stunden gegooglet
Member: magnaIT
magnaIT Oct 12, 2011 at 07:39:02 (UTC)
Goto Top
Hallo, hab auch schon längere Zeit mit google verbracht um ein Tool zu finden mit dem man Rechner aufwecken kann best tool ever wie von Dani gepostet: depicus
schlank ohne schnickschnak hab bei den Tools von Windows Sysinternals vergebens gesucht face-sad
Member: goscho
goscho Oct 12, 2011 at 08:41:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @magnaIT:
Hallo,
Morgen magnaIT,
hab auch schon längere Zeit mit google verbracht um ein Tool zu finden mit dem man Rechner aufwecken kann best tool
ever wie von Dani gepostet: depicus
schlank ohne schnickschnak hab bei den Tools von Windows Sysinternals vergebens gesucht face-sad
Ich weiß ja jetzt nicht, was der Grund dafür ist, so einen uralten Beitrag wieder hervor zu kramen, aber sei's drum.

Ich benutze gern Tools mit Schnickschnak.
So kann ich Admins Powerswitch als WOL-Tool mit GUI und Option zum Datenimport (bspw. aus DHCP-Server) empfehlen.