Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wann werden ggeänderte Postfachgrößen im Outlook angezeigt bzw übernommen.

Mitglied: Mistel3000

Mistel3000 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2013 um 12:18 Uhr, 1101 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

eine kleine Frage die mir kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe gestern die Postfachgrösse für alle User herhöht, wann wird diese einstellung im Outlook übernommen oder muss man das irgendwo manuell auslösen?

Danke
Mitglied: GuentherH
07.07.2013 um 12:51 Uhr
Hi.

wann wird diese einstellung im Outlook übernommen

Outlook übernimmt da gar nichts, Outlook ist der Client der die Daten die auf dem Exchange vorhanden sind anzeigt.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Mistel3000
07.07.2013 um 14:00 Uhr
ok ab wann zeigt Outlook die Änderung an, denn das scheind von User zu User unterschiedlich zu sein.

Gibt es einen Richtwert?
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
07.07.2013 um 15:15 Uhr
Mahlzeit,

manchmal gar nicht. :-\
Hatte hier auch so ein paar "Härtefälle", bei denen nur das Löschen der OST-Datei dazu geführt, dass der Quota-Wert korrekt auf dem Client angezeigt wurde.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

GPO wird übernommen aber nicht angezeigt

gelöst Frage von steftsWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in der Gruppenrichtlinienverwaltung eines 2008 R2 Servers jeweils eine WSUS GPO für 2 OUs erstellt. ...

Exchange Server

Postfachgrösse anpassen

Frage von jensgebkenExchange Server6 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich möchte anstelle von 2 gb auf 80 gb erweitern - habe einen exchange 2010 lieben gruss

Outlook & Mail

Outlook 2010 wird nicht vollständig angezeigt

Frage von JatsiaOutlook & Mail2 Kommentare

Ich habe mehrere Notebooks mit Windows 7 und Outlook 2010 und dem folgenden Problem Outlook wir normal gestartet. Der ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 Bilder werden nicht angezeigt

Frage von Hajo2006Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich es hinbekomme das die Bilder in Emails wieder angezeigt werden? ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...