joemouth
Goto Top

Wann wurde Java Update auf WIN7 installiert? woran (Log?) kann man das erkennen?

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne wann und welches Java Update auf WIN7 PC installiert wurde.

Gibt es ein Log o.ä. in dem ich das schnell erkennen kann, evtl. Anzeige per Skript?
Schön wäre auch die Vorgängerversion zu sehen.

Danke Euch!

Content-Key: 304311

Url: https://administrator.de/contentid/304311

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ArnoNymous
ArnoNymous May 12, 2016 updated at 08:12:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

am Datum vom Programmpfad?
Ansosnten auch im Eventlog.
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD May 12, 2016 at 08:41:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

C:\Benutzer\Benutzername\.oracle_jre_usage
C:\Program Files\Java\jre#.#.0_##\bin (# steht für Versions-Ziffern)
C:\Users\Administrator\AppData\LocalLow\Oracle
C:\Users\All Users\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Java

usw.

oder einfach mal C:\ nach "java" oder "Sun" oder "Oracle" durchsuchen lassen und die Ergebnisse nach Datum sortieren

oder Start/Systemsteuerung/Java und hier auf Info klicken dann hast Du schon mal die Versionsnummer, Im karteireiter "Update" stehen weitere Informationen

Gruß
Holger