django24
Goto Top

Wie kann ich die Warnmeldung -Die Erinnerung für ... wird nicht angezeigt- unterdrücken?

Hallo an alle,

weiß jemand, wie man diese Warnmeldung deaktivieren kann, eventuell mit einem Registry-Eintrag?

Wenn ich in Outlook 2007 in einem öffentlichen Ordner bspw. einen Kontakt markiere, rechts anklicke und zur Nachverfolgung, Erinnerung hinzufügen... auswähle und bestätige, erhalte ich die Warnmeldung:

Die Erinnerung für "Kontaktname" wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem Ordner befindet, der Erinnerungen nicht unterstützt. Sind Sie damit einverstanden?<<

Das ist ja auch soweit in Ordnung, nur verwende ich den Reminder Manager, welcher die Erinnerungen in öffentlichen Ordnern unterstützt und somit diesen sodann nervigen Warnhinweis überflüssig macht.

Die Leute von Reminder Manager meinen nur, dass das halt so sei und man dann einfach auf Ja klicken soll.

Vielen Dank schon mal für jegliche Hinweise.

Content-Key: 144180

Url: https://administrator.de/contentid/144180

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jun 07, 2010 at 17:34:40 (UTC)
Goto Top
N'abend,

weiß jemand, wie man diese Warnmeldung deaktivieren kann, eventuell mit einem Registry-Eintrag?
imho nein, höchstens durch Umprogrammierung von Outlook (kannst M$ ja mal eine Verbesserungsmail schicken face-smile

Die Leute von Reminder Manager meinen nur, dass das halt so sei und man dann einfach auf Ja klicken soll.
da haben Sie wohl Recht!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)