6741
Goto Top

wasserdichte webcam gesucht

Hi,

hab Ihr Erfahrungen gesammelt mit externen Kameras? Ich suche eine zur Überwachung eines Parkplatzes. Kann auch ein Eigenbau sein, da Elektronik Kenntnisse vorhanden sind.
Möglich sollte eine Weboberfläche sein mit der man dann per Internet die Bilder sich angucken kann ( besser wäre aber in "Echtzeit" )

Content-Key: 20583

Url: https://administrator.de/contentid/20583

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Nov 29, 2005 at 16:59:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sieh Dir mal die Mobotix an:
http://www.mobotix.de/2_produkte/index.php oder
http://www.ibc-online.de/

Modellbeschreibungen unter http://www.ibc-online.de/onlineshop-schlund/index.html bei den Aussenkameras

Hatte ich mal für Baustellendokumentation ausgewählt, Projekt ist dann aber verstorben. face-wink

HTH geTuemII
Member: NoobLike
NoobLike Dec 02, 2005 at 12:21:37 (UTC)
Goto Top
Logitech, sind die besten webcams ob sie für den Parkplatz geeignet sind weiss ich net sorry, sonst nimm doch mal eine WLan Cam, perfekt für den Parkplatz etc.

Kostet ca 300 ?
Mitglied: 6741
6741 Aug 22, 2006 at 11:38:10 (UTC)
Goto Top
klar Logitech .....

dann kennst du Mobotix nicht .....

sind etwas teuer , aber 1. Wahl !!!