michael01
Goto Top

Watchguard Edge x15 VPN - Windows Client

Watchguard Edge x15, VPN Client von Windows benutzen

Hallo Admin
Ich supporte eine Firma die eine Watchguard Edge x15 hat, bis jetzt habe ich den Mobiel VPN Client von Watchguard auf meinem Notebook!
Gibt es eine Möglichkeit den Windows XP, VPN Client zu benutzen? um eine Connection auf eine x15 zu machen?


gruss Michi

Content-Key: 98514

Url: https://administrator.de/contentid/98514

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: endorphin
endorphin Mar 14, 2009 at 11:41:51 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

habe hier ein ähnliches Problem beim Aufbau eines VPNs zwischen XP und der Watchguard Firebook Edge X15.

Wenn jemand das so schon hinbekommen hat oder es gar nicht funktioniert, wären ich und der Michi sehr froh wenn sich jemand dazu melden würde.

Danke,
endo