uridium69
Goto Top

Watchguard x750e - Fireware Version ?

Ich habe eine Watchguard x750e ersteigert, der Verkäufer konnte mir jedoch nicht sagen, welche Version installiert ist. Welche Version war den bei der Auslieferung installiert? War diese bereits mittels Weboberfläche managbar?

Content-Key: 297783

Url: https://administrator.de/contentid/297783

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Mar 01, 2016 updated at 11:20:16 (UTC)
Goto Top
Hi

die "aktuellste" Version für die Serie ist die 11.8.3, etwas aktuelleres wirst du nicht bekommen und Antivrus, Webblocker usw. bekommst nur mit aktiver Wartung freigeschaltet.

https://watchguardsupport.secure.force.com/software/SoftwareDownloads?cu ...

Und ja die Geräte waren bereits bei Auslieferung via Webinterface Management, lade dir das Handbuch runter, die Adresse war irgendetwas mit https://<IP>:8080 sofern ich mich richtig erinnere.

Gruß
@clSchak
Member: echo11
echo11 Mar 01, 2016 at 13:50:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @clSchak:

Und ja die Geräte waren bereits bei Auslieferung via Webinterface Management, lade dir das Handbuch runter, die Adresse war irgendetwas mit https://<IP>:8080 sofern ich mich richtig erinnere.

Ja, das müsste so passen. Ggf. musst du das Gerät noch resetten, hatte ich mal bei einer x1250e, da hat mir das hier (ist schon länger her, daher vermute ich das) geholfen:

http://serverfault.com/questions/510017/what-are-the-instructions-to-re ...

Gruß