dynarius
Goto Top

Wave Datei in einer Mail führt zu Microsoft Form Fehler (Outlook XP)

Hallo Community

Ich habe folgendes Problem, wenn in Outlook XP eine Mail mit einer Wave Datei ankommt, bringt mir Outlook nur fehlermeldungen.
Wenn ich auf die Mail klicke erscheint keine Vorschau, stattdessen kommt folgende Mitteilung:
"Dieses Element enthält aktiven Inhalt, der im Vorschaufenster nicht angezeigt werden kann. Öffnen Sie das Element, um den Inhalt zu lesen"

Wenn ich die Mail dann öffne erscheint ein Popup das mir ein "Microsoft Form Fehler" signalisiert mit folgenden Inhalt:
"Ein Objekt konnte nicht geladen werden, da es auf diesem Computer nicht verfügbar ist."

Die Mail öffnet sich aber dennoch, leider aber verzehrt und im (Nur Text) Format. Die Wave Datei kann dennoch abgespielt werden.

Bitte um Hilfe.

"Hab eine Lösung gefunden"

Content-Key: 96776

Url: https://administrator.de/contentid/96776

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock