muhdoc
Goto Top

WD Raptor Festplatten unter Windows 2003 sehr langsam

Guten Abend,

ich habe mich heute an meinem neuen Arbeitsplatz eingerichtet und mir meine Haustiere (meine Server) genauer angeschaut.
Ein Model macht mir allerdings Sorgen.

Dort ist eine WD Ratpr 74 GB und eine mit 36 GB verbaut. Da der Server nicht nur "gefühlt" langsam ist, wollte ich es genau wissen und habe einen Benchmark laufen lassen:

Das Ergebnis ist hier in der Grafik zu betrachten.
4c6c103ef33ecce5513bc92c3fd99109-raptoren

Kann mir vielleicht jemand von euch erklären, wie solche Werte zustande kommen? Das ist doch einfach grottenhalft langsam.
Könnte ein billiger SATA Controller die Ursache dafür sein?

Freundliche Grüße
muhdoc

Content-Key: 56785

Url: https://administrator.de/contentid/56785

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock