mantigul
Goto Top

WDS 2012 Startabbild gelöscht, erscheint trotzdem beim Botten über WDS

Hallo zusammen,

Wir haben bei uns einen WDS2012 indem mehrere Startabbilder enthalten sind.
Jetzt haben wir davon eines gelöscht (nicht deaktiviert, sondern gelöscht). Wenn ich jetzt über Netzwerk boote erscheint es trotzdem noch in der Auswahl, was nicht sein dürfte.
Wenn ich es anklicke kommt der Fehler, dass die WIM Datei nicht gefunden wurde (wurde auch mit gelöscht)
Wie bekomm ich jetzt die Auswahl aus dem Boot Menü, wenn ich über Netzwerkboote raus? Was hab ich falsch gemacht.

Gelöscht habe ich das Abbild im WDS Manager unter den Startabbildern.

Danke im Voraus

Content-Key: 217640

Url: https://administrator.de/contentid/217640

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Metacrawler
Metacrawler Sep 23, 2013 updated at 11:58:03 (UTC)
Goto Top
schau mal auf der Reminst-partition, ob das startabbild noch als datei vorhanden ist...
Member: Mantigul
Mantigul Sep 23, 2013 at 12:01:55 (UTC)
Goto Top
Neustart des Dienstes hat gereicht- Danke face-smile
Member: Mantigul
Mantigul Sep 23, 2013 at 12:02:28 (UTC)
Goto Top
Der Dienst hat sich irgendwie aufgehängt. Kann mir aber auch nicht erklären Warum.