ayueksel
Goto Top

WDS installation OK, Default User Profil wird nicht angenommen

Mein Netzwerk:
Windows 2008 Server, läuft DNS, DHCP, AD, WDS,.....

So mein Prob,.. meine Full unattended funktioniert einwandfrei. Doch beim starten von MS Windows XP habe ich immer die deutsche Tastatur voreingestellt, diese will ich auf die Schweizer haben. Ich habe in der Sysprep Antwortdatei schon die Schweizer Optionen definiert.

Zu mir hat man gesagt: Ich soll das Administrator Konto auf allen nötigen Einstellungen konfigurieren, diese dann auf Default User Profil kopieren (Administratorkonto-Kopieren Nach-Default User), doch das ganze klappt nicht ganz so,.. was muss ich beachten das dies funktioniert?


Bin euch dankbar für jede Hilfe..

Gruss

Edit: Stimmt es das evtl. möglich wäre wenn ich das Default Profil auf den Server (netlogon) lege das es dann funktionieren müsste? Es es hirarchisch zuerst profil server - dann lokal?

danke

Content-Key: 93203

Url: https://administrator.de/contentid/93203

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock