suntzus
Goto Top

WDS und die Intallationsabbilder Problem

Hallo,

Ich versuche seit ein Paar Tagen ein WDS Server lauffähig zu bekommen.
Die Konfiguration vom WDS ist kein Problem mehr, der Vmware Client bekommt ganz normal seine IP und zeigt auch die Startabbilder an die ich hinzugefügt habe das sind zum einen Win PE vom AIK Packet und einmal die boot.wim von der Vista CD. Wenn ich nun WinPE vom AIK auswähle komm ich zum Assistenten um Abbilder zu erstellen, wenn ich die boot.wim auswähle lädt er und sagt mir irgendwann das er keine Treiber hat....(kleine zwischenfrage wie bekomm ich die neuen Treiber in mein vorhandendes Startabbild?)
Naja nun zu meiner eigentlichen Frage!
Ich habe einmal die Installationsabbilder von der Vista CD und einmal eins von mir erstelltes Installationsabbild von XP!
Wie Wähle ich diese denn aus? Sie erscheinen mir ja leider nirgends..

Tut mir leid, falls es irgendwo schonmal dieses problem gab, allerdings hab ich nun schon soviel über den WDS gelesen und immernoch nich genau meine fragen gefunden das ich nun einfach mal reinschreiben wollte.

Schonmal Vielen dank für hoffentlich hilfreiche Antworten =)


Greetz Suntzus

Content-Key: 75105

Url: https://administrator.de/contentid/75105

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Suntzus
Suntzus 06.12.2007 um 16:24:00 Uhr
Goto Top
Hallo nochmal ganz einfach die frage formuliert :

Wie bekomm ich die Installationsabbilder zu sehen?! Kann nur zwischen den Startabbildern auswählen sehe aber nirgens Installationsabbilder?


kann mir da jemand helfen?

Gruß Suntzus