jiggylee
Goto Top

WDS - mit optionalen Domain Auto-join?

Hi.

Ich wollte mal wissen, ist es möglich einen in der Domäne integrierten WDS Server so zu konfigurieren, dass er Clients bespielt und nicht automatisch in die Domäne aufnimmt, sondern nur auf Anfrage in die Domäne aufnimmt?

Ich habe einen Beitrag im Internet gefunden der zwar besagt, wo die option zu finden ist, aber ist diese Global für alle Images?
"WDS -> Properties -> Client tab -> Click Do not join the client to a domain after an installation"

Ich würde nämlich gerne Images sowohl für interne Clients (in Domain), als auch für Kunden PCs (not in Domain) gleichzeitig bereit zu stellen.

VG

JiggyLee

Content-Key: 335716

Url: https://administrator.de/contentid/335716

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 132895
Solution 132895 Apr 21, 2017 updated at 10:17:46 (UTC)
Goto Top
Mach dir halt mit dem MDT zwei passende Task-Sequences
https://blogs.technet.microsoft.com/askpfeplat/2014/08/11/mdt-2013-part- ...

Gruß