timoc
Goto Top

WDS für Server Deployment

Moin Leute,

Ich habe da mal ne Frage. Ich plane derzeit ein Windows Server 2003 deployment via WDS. Hat jemand sowas schon gemacht?
Gibts dafür irgendwo irgendwelche Anleitungen (habe ich bei Google bisher nix brauchbares gefunden)? Die WDS Installation ist durch, DHCP und PXE Boot sind auch konfiguriert. Allerdings habe ich Probleme mit den Installations/Boot Images und dem recorden von Installationen.

Gruss

TimoC

Content-Key: 124724

Url: https://administrator.de/contentid/124724

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Stephan.Betken
Stephan.Betken Sep 11, 2009 at 11:41:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Timo,

die Antwort hast du ja von Carsten bereits an anderer Stelle bekommen. (Crosspostings sind nicht wirklich beliebt.)
Da ist auch der Link zum ADMINISTRATOR.DE-Step-by-Step-Guide bei, den du hier auch ganz schnell gefunden hättest.

Grüße
Stephan Betken