tuningstar
Goto Top

WDS Server TFTP TimeOut Error

WDS

Hallo liebe Leute,

da Ihr mir letztens Wunderbar geholfen habt, komme ich nun zu meinem nächsten Problem!

Ich habe ein Windows Server 2008 Standard. Auf diesem läuft ein DC, AD, DNS, DHCP und RRAS!

Dies funktioniert ohne Probleme!

Nun habe ich den Bereitstellungsdienst installiert (WDS)!

Zum test habe ich von einer Windows 7 die Install.WIM als abbild hinzugefügt und zum Booten die Boot.wim von Windows 7 auf Basis der x64 Technik! Wie gesagt zum Test, bevor ich mir mit Windows PE ein Image erstelle!

060 und 067 habe ich in den DHCP Optionen aktiv da alles auf ein Server läuft!

060 hat den Eintrag PXEClient

067 hat den Eintrag /wim/boot/x86/pxeboot.com - mein Image liegt auf dem Server auf Laufwerk c: im Verzeichniss WIM

Der Dienst selber soll allen Clients antworten und ist demnach aktiv!

So nun beim bootem vom Client Rechner bekommt er Problemlos eine IP Adresse - DHCP klappt also!

Nur ich bekomme dann nach ca. 30 Sekunden den Fehler TFTP TimeOut

Das heißt scheinbar findet er kein Berreich zum booten???!?!?!?

Am hier bin ich am Ende!

Könnt Ihr mir helfen!

Soll mein neues Projekt für die IHK werden habe dafür zwar noch etwas Zeit, aber es kann nur etwas kleines sein!

Vielen Dank

Tuningstar

Content-Key: 135008

Url: https://administrator.de/contentid/135008

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Tuningstar
Tuningstar 03.02.2010 um 09:53:07 Uhr
Goto Top
Gelöst. Einfach deinstalliert und Neuinstalliert!

Danke trotzdem!