dersmudo
Goto Top

web.de und imap und thunderbird - keine aktualisierung der Ordner

Ordner autionsarchiv, unbekannt und unerwünscht werden nicht aktualisiert sowie bereits gelöschte Emails werden nicht auf web.de als gelesen markiert

Hallo zusammen,

ich habe ein web.de-Konto und nutze Thunderbird. Ich rufe meine Emails über Imap ab habe auch alle Unterordner, die ich auf web.de eingerichtet habe, in Thunderbird abonniert.

Leider habe ich dabei zwei Probleme:

1. Mails, die ich bereits abgerufen, beantwortet und in Unterordner in Thunderbird abgelegt habe werden mir auf web.de noch als ungelesen angezeigt

2. Mails werden in Thunderbird in die von web.de automatisch angelegten Unterordner "auktionsarchiv", "unbekannt" und "unerwünscht" verschoben, jedoch wird mir das nicht angezeigt (ich meine so wie im Posteingang wo man eine (1) dahinter stehen hat mit der Anzahl der ungelesenen Emails)

Könnt ihr mir da helfen??

Gruß
Christian

Content-Key: 128379

Url: https://administrator.de/contentid/128379

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: dog
dog Nov 01, 2009 at 09:22:52 (UTC)
Goto Top
2. Mails werden in Thunderbird in die von web.de automatisch angelegten Unterordner "auktionsarchiv", "unbekannt" und "unerwünscht" verschoben, jedoch wird mir das nicht angezeigt (ich meine so wie im Posteingang wo man eine (1) dahinter stehen hat mit der Anzahl der ungelesenen Emails)

http://www.hostblogger.de/blog/archives/4217-Thunderbird-alle-IMAP-Ordn ...

Alternative Lösungen in den Kommentaren...