kaffebone
Goto Top

Web-Einschränkungen (IE) mit IP-Adressen in Windows Steady State

kann Windows Steady State mit IP-Adressen umgehen?

Hallo,

ich setze Windows Steady State auf einen Rechner. Damit will ich einen eingeschränkten Zugang für eine Wartungsfirma anbieten, die remote auf diverse Appliances zugreift.
Ich wollte mit Windows Steady State Web-Access einschränken, dass nur diese Appliances per Weboberfläche erreichbar sind. Die sind nur unter IP-Adressen erreichbar.
Wenn ich WSS in "White"-Liste die IP-Adressen eintrage, funktioniert es nicht. Kann mir jemand bestätigen, dass es grundsätzlich nicht geht oder ich mache nur etwas falsch?


habe inzwischen selbst eine Lösung gefunden:

einfach in IE extras/Internet Optionen/Verbindungen/ Lan-Einstellungen/ Automatische Suche der Einstellungen aktivieren
und das bitte vor diverse Einschränkungen in IE, dann geht es auch mit IP-Adressen.


Vielen Dank!

Content-Key: 125570

Url: https://administrator.de/contentid/125570

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock