warpzappa
Goto Top

Web Zugang für einen Huawei Quidway S3050 einrichten

Hallo Gemeinde,
ich versuche den Switch per Browser zu erreichen, per Telnet ist das kein Problem.
Wie richte ich jedoch einen User ein, der sich über den Browser am Switch anmelden kann.
Die Eingabe-Maske kommt zwar, aber mit dem Telnet PW funkioniert es nicht.

Vielen Dank im voraus.

MfG
WarpZappa

Content-Key: 193208

Url: https://administrator.de/contentid/193208

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 24.10.2012 um 10:23:33 Uhr
Goto Top
Moin zurück,

kann ich Dir momentan leider auch nicht sagen - auch ich habe das Handbuch noch nicht gelesen.

Macht aber nichts, weil die Antwort - hoffentlich - bald hier publiziert wird face-wink

LG, Thomas
Mitglied: MrNetman
MrNetman 24.10.2012 um 10:28:54 Uhr
Goto Top
Hi Zappa,

also erst ein mal ist rtfm zu installieren.
Danach siehst du auf Seite 76 nach und dort steht, dass du das gefälligst selbst zu bestimmen hast, wie du an den Switch dran kommst.

Gruß
Netman
Mitglied: WarpZappa
WarpZappa 24.10.2012 um 10:38:24 Uhr
Goto Top
Und ist der Köttel noch so klein, er wird wohl klug geschissen sein.
Danke für die hilfreiche Antwort.
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 24.10.2012 um 10:53:15 Uhr
Goto Top
Das hast Du so schön gesagt ...

Ich möcht' Administrator sein, drum schau ich flux in's Handbuch rein.

LG, Thomas
Mitglied: WarpZappa
WarpZappa 24.10.2012 um 11:49:59 Uhr
Goto Top
Genau das war mein Problem. Ist nicht so, dass ich mit dem Handbuch nicht beschäftigt hätte. Es besteht aber aus insgesamt
aus 11 pdf Dateien, die aber leider nicht so leicht verständlich sind. Ich habe es jetzt aber auch allein hinbekommen.
Aber verständlich finde ich das Handbuch dennoch nicht.
Trotzdem Danke.

MfG
WarpZappa
Mitglied: MrNetman
MrNetman 24.10.2012 um 11:59:17 Uhr
Goto Top
Also, es gibt da noch ein Suchfunktion in den pdf-Dateien. Ich kann auch keine 31MB oder 630 Seiten mal eben so lesen. Dafür hat man etwas, dass sich Erfahrung nennt.
Aber manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wenns das war bitte den Thread auf gelöst setzen.

Gruß
Netman