nolimits
Goto Top

Webalizer o. ä. für Windows Apache

Webanalyse Program Webalizer für Windows

Hi,

ich hatte vor Jahren den Webalizer auf Linux genutzt, nun suche ich eine Lösung für Windows mit dem Xampp (Apache). Leider finde ich nur die Quelldateien zu dem Programm. Das gute an dem Programm war, dass es kostenlos und sehr detailreich war. Gibt es eine Version für den Windows-Server, oder Alternative? Ich suche mich grad tot -.-

Content-Key: 143868

Url: https://administrator.de/contentid/143868

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: kopie0123
kopie0123 31.05.2010 um 12:51:14 Uhr
Goto Top
Hey,

ich weiss ja nicht, wie alt deine XAMPP Version ist, aber bei mir ist Webalizer mit dabei.

/xampp/webalizer

Gruß
Mitglied: NoLimits
NoLimits 31.05.2010 um 13:12:51 Uhr
Goto Top
omg, ja im neuen ist es dabei.

Herzlichen Dank!
Mitglied: CadelPigott
CadelPigott 31.05.2010 um 13:48:32 Uhr
Goto Top
Hi,

du kannst dir auch mal Piwik angucken --> http://piwik.org/

Gruß
Cadel