Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Webbasierte, Selbsthosting fähige kaufmännische Software gesucht

Mitglied: RT1981

RT1981 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2015 um 12:19 Uhr, 1650 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ich suche eine webbasierte, selbsthostig fähige kaufmännische Software.

Folgende Funktionen sollte Sie enthalten:

CRM
Einahmen Überschuss Rechnung (Fibu)
Webshop mit Wawi (Addon zur Connectierung oder integrierte Webseite)
Websitepflege aus Backend (Addon zur Connectierung oder integrierte Webseite)

Einsatzbereich für Freelancer 1-5 Mitarbeiter

Preiswert oder evtl. Open Source

Derzeit arbeite ich mit Kivitendo 3.1
Mitglied: Lochkartenstanzer
18.01.2015 um 12:52 Uhr
Zitat von RT1981:

Derzeit arbeite ich mit Kivitendo 3.1

Das müßte doch ale Anforderungen erfüllen. Und da es OS ist, sollten sich weitere Wünsche doch ohne weiteres einbauen lassen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: RT1981
18.01.2015 um 13:10 Uhr
Ja hat es, nur ist mir der Administratorische Aufwand zu hoch und die Benutzerfreundlichkeit ist auch noch nicht ausgereift ...

Gibt es noch alternativen?
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
18.01.2015 um 14:26 Uhr
Nun dann solltes du diese Info den Hersteller geben was noch zu machen ist um das Produkt zu Verbessern
Nur wenn ihr auf ein anderes System umsteigt müsst ihr ja auch alle Daten Übertragen sowie Anpassen und Einarbeiten was auch ggfs was dauern kann....
Und wenn nie was passendes da ist bleibt entweder selbst Schreiben oder jemand Beauftragen der es einen Passen Schreibt ;)
Eine 100% Lösung wirds kaum geben womit jeder Kunde halt zufrieden ist und seine Anforderung abdeckt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Business

GESUCHT: webbasierte SSL-fähige Kommunikations- und Dateiaustauschplattform

gelöst Frage von beidermachtvongreyscullE-Business2 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich suche eine webbasierte Lösung mit folgendem Ziel: sichere Kommunikations- und Dateiaustauschplattform Ich vergleiche zurzeit die ...

Informationsdienste

Suche Webbasierte Software für HowTos

gelöst Frage von MahagonInformationsdienste1 Kommentar

Wir nutzen momentan Mediawiki für unsere Tutorials, das ist alles schön und gut. Jedoch haben wir das Problem, dass ...

Utilities

Webbasierter Mailfilter gesucht

Frage von StefanKittelUtilities2 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem webbasiertem Mailfilter. Es geht um hunderte Mails pro Tag die von ...

Switche und Hubs

VLAN fähiger VPN Router gesucht

gelöst Frage von Leo-leSwitche und Hubs33 Kommentare

Hallo Leute, ich suche einen voll managebaren Switch bzw. Router, womit ich per vpn erreichbar sein kann und der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...