tomsterbayern
Goto Top

Webcam Microsoft LifeCamVX 1000

Hallo zusammen,

Habe mir diese Webcam gekauft und folgendes Problem:
Nach der Installation der Treiber und der Software (WindowsXP ServicePack2) habe ich die Kamera mit dem USB am Rechner verbunden. Diese wurde auch erkannt. Doch am Schluß der Installation bekomme ich folgende seltsame Meldung:

Die Hardare kann nicht installiert werden, Daten sind unzulässig!

Die Verwendung eines andern USB-Anschlusses und oder die Deaktivierung/Deinstallation meies Virenscanners brachte keine Änderung.

Übrigends habe ich es an meinem Laptop getestet und dort läuft die Kamera einwandfrei!!!

Wer kennt sich damit aus oder hat das schonmal gehabt???
DANKE IM VORRAUS!!!!!

Content-Key: 78975

Url: https://administrator.de/contentid/78975

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock