davidl
Goto Top

Webcam Mobotix M12 Balken im Bild

Hi

wir haben eine Kamera zum Überwachen von Ski vor einer Berghütte aufgestellt, damit da nicht entwendet werden kann (oder dann zumindest gefilmt wird).

Leider ist da im Bild ein rot/grüner Balken, und ich weiß nicht warum, aber ich will, das der weg ist.

45cec104af7a2b658b035bbf9ba312ba

Derzeit habe ich zwei Vermutungen:

1. Bewegungsmelderbalken
2. Belichtungsbalken

Morgens ist er nur ein ganz wenig rot, sonst schwarz.
Tagsüber wird er auch noch grün.

es ist eine Mobotix M12.

In den Handbüchern hab ich noch nichts gefunden, google auch nicht.

Lg David

Content-Key: 132490

Url: https://administrator.de/contentid/132490

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 30, 2009 at 11:15:26 (UTC)
Goto Top
Ist das vielleicht die "Scharfstellhilfe" ???
Die Scharfstellhilfe wird über das Quick-Control Scharfstellhilfe mit der Option Aktiviert direkt im Kamerabild eingeblendet.
http://webcam04.deg.net/help/help?page-live

Am besten einmal ruhig das Handbuch lesen. Das hilft in solchen Fällen in der Regel immer !!!
Member: davidl
davidl Dec 30, 2009 at 11:46:22 (UTC)
Goto Top
Scharfstellhilfe wars nicht, weil daas hätt ich alles deaktiviert

ich hab die Bildeinstellungen einfach auf Werksteinstellungen zurück gesetzt und fertig.

Aber Danke