perfecti
Goto Top

Webcam wird nur von Systemsteuerung erkannt

Hallo,
meine Acer Crystal Eye webcam wird nur von der Sytemsteuerung / USB-Videogeräte erkannt und ein Bild geliefert. Das Originalprogramm von Acer findet keine Cam und hängt sich dann irgendwie auf und mein Yahoo-Messenger wo ich sie nutzen will findet auch keine Cam.
System WIN-XP was sich automatisch updatet, also neuester Stand
Treiber und Software für Webcam auch wieder frisch drauf gemacht
Yahoo-Messenger 9.0.0.2034
ACER Travelmate 5720

Danke im voraus

Content-Key: 112044

Url: https://administrator.de/contentid/112044

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 Mar 21, 2009 at 16:24:09 (UTC)
Goto Top
hallo,

son ähnliches problem hatt ich mit meinem handy und der pc-software von nokia.
die lösung war eine komplette deinstallation einschl. löschen aller reg-einträge von hand !! mit anschl. neuinstallation.

problem trat aber nach einiger zeit wieder auf.

dieter
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Mar 21, 2009 at 16:37:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,
bei Logitech ist es wichtig, dass die Cam erst nach der Software installation angeschlossen wird...wobei die Software nur gebraucht wird, wenn man auch Fotos machen möchte.

Also vielleicht eine deinstallation, die reg durchsuchen...usw.

lg casi
Member: Perfecti
Perfecti Mar 21, 2009 at 20:31:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @CarstenKoepp:
Hallo,
bei Logitech ist es wichtig, dass die Cam erst nach der Software installation angeschlossen wird.......

ok, habe eine eingebaute Acer Crystal Eye da geht das schlecht


Also vielleicht eine deinstallation, die reg durchsuchen...usw.

lg casi

und an die reg trau ich mich nicht mehr ran, war mal zu mutig und alles zerschossen. :D
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Mar 21, 2009 at 20:58:12 (UTC)
Goto Top
und an die reg trau ich mich nicht mehr ran, war mal zu mutig und
alles zerschossen. :D

dann mach eine Sicherung bevor du was löschst face-wink


ok, habe eine eingebaute Acer Crystal Eye da geht das schlecht


ups, hab ich leider überlesen, sorry.


lg casi